Chronik

Es war einmal ein schöner Sommertag anno 1989. Bei einer Sonntagsspazierfahrt sah  Stefan in einem Hof ein Trikelein stehen. Er, natürlich gleich angehalten, in den Hof hinein und den nächstbesten Typen angelabbert. Und es war Frissi. Die Trikefahr- gemeinschaft war geboren. Nach etlichen gemeinsamen ( Kneip ) Touren traf man im Juni anno 1991 höchstzufälligerweise den Triker Frank. Die Crazy Triker Franken ward geboren!

1992

 

1993

 

1996

 

1998

 

2000

 

2001

2002

 

2003

 

2004

 

2005

 

2007

 

auf dem Treffen vom Lotka in Kussel / Bubach trafen die Dreisten Drei zur         vorgerückten Stunde, an der Apfelsafttheke auf Bäärbel, Roland, Erwin und       Werner. In einer  Apfelsaftmelanchonie wurde die sofortige Aufnahme der Vier   in den Kreis der Crazy Triker Franken beschlossen.

traf man auf dem Treffen der Südwesttriker auf den Martin. Er wurde sofort,      mit aller Gewalt, den Crazys einverleibt !!

beim ersten Treffen der Crazy Triker Franken, ist Stefans Bruder Charly             dazugestossen. Beim  Helferessen des 1. Treffen der Crazy Triker Franken       musste eine Nachbarin vom Stefan ,die Helga (1), helfen. Sie führt seitdem         auch den Haushalt von Stefan .       Kurz darauf schied dann Frank aus der Truppe aus.

kam Udo zu uns, der uns 2004 zusammen mit Frissi wieder verlassen hat.         Stefans Freundin, die Helga (1) hat eine Tochter, die Moni. Sie kam in diesem    Jahr ebenfalls zu uns. Sie ist seit einiger Zeit mit Charly, Stefans Bruder,          zusammen.

ist dann Wörni, seine Katja und ihr gemeinsamer Jonas zu uns gestossen.  Wörni ist übrigens ein Arbeitskollege von Harald. 1999 traute er sich als Besucher auf unser Treffen. 2000  wurde er gleich fest angestellt !                 Da war dann noch die Doris. Eine Freundin von Bäärbel aus längst vergangener Zeit. Sie kam zum helfen und ging als eine von uns. Ach ja, Bimbam aus Neuenburg hat Sie sich gleich gekrallt !!

Eine Woche vor unserem Treffen, verstarb unerwartet unser Erwin !

haben wir Stefans Cousine eingefangen, die Steffi,  tolle Bereicherung!               Außerdem  kam noch Ronny, ein Rollifahrer, und seine Tanja zu uns, die aber leider schon 2004 wegen eines Nachwuchses wieder gingen.

da ist doch glatt dem Martin eingefallen, hey ich hab doch ne Schwägerin! Und schon war Helga (2) dabei.

Gofy, der Onkel von Stefan, mütterlicherseits, und seine Geli, die wiederrum      die Eltern von unserer Steffi sind, haben sich ein Trike zugelegt und feiern jetzt mit uns zusammen feste Feste.

lud unser Martin seine Nachbarn Wolfgang, Margit, Lisa und Marco auf unser    Treffen ein. Nach seiner Aussage, drückte ihm ein völlig Unbekannter, eine      Einladung vom Neuenburger Trike-Treffen  in die Hand. Diese Person legte ihm nahe auch dort aufzutauchen. Hier wurde er, nach einem ausgiebigen  Frühschoppen, in unserem Kreis aufgenommen.

Kam mit einem lauten HALLO Frissi wieder zu uns